Wir sagen Ihnen, wie Sie die Partie live im TV und Live-Stream verfolgen können. Deutschland gegen Österreich: Viertelfinale der Frauen-EM heute live im Free-TVDer öffentlich-rechtliche Sender ARD wird das Viertelfinale der Frauen-EM zwischen Deutschland und Österreich am Donnerstag, 21. Juli, live und in voller Länge im Free-TV übertragen. Los geht es um 20. 15 Uhr mit den Vorberichten, um 21. 00 Uhr ertönt der Anpfiff.
EM 2022: So sehen Sie Deutschland – Österreich live in TV & StreamNachbarduell in Brighton Hier sehen Sie Deutschland gegen Österreich live im TVAktualisiert am 21. 07. 2022Lesedauer: 2 Min. Martina Voss-Tecklenburg: Die Bundestrainerin rechnet fest mit dem Einzug ins Halbfinale der EM. (Quelle: LISI NIESNER)Deutschland will ins Halbfinale, muss auf dem Weg dorthin aber Österreich bezwingen. t-online sagt Ihnen, wo die Partie zu sehen ist. Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg geht das EM-Viertelfinale gegen Österreich nach der makellosen Gruppenphase mit reichlich Selbstvertrauen an.
Deutschland gegen Österreich: So sehen Sie das Viertelfinale heute live im TV und Live-StreamStartseiteSportFußballErstellt: 22. 07. 2022, 04:48 UhrKommentareTeilenDie Deutschen hoffen auch im Viertelfinale der EM gegen Österreich wieder jubeln zu können. © Memmler/imagoDie deutschen Frauen treffen im Viertelfinale der Europameisterschaft auf Österreich: So sehen Sie die Partie heute live im TV und Live-Stream. London – Nach drei Siegen in drei Spielen sind die deutschen Frauen bei der EM 2022 souverän als Gruppensiegerinnen ins Viertelfinale eingezogen. Dort muss sich die Mannschaft am Donnerstag (21.
Wo kann ich das Spiel zwischen Deutschland und Österreich live sehen? Der kostenpflichtige Streamingsender DAZN überträgt das Viertelfinale zwischen Deutschland und Österreich. Die Übertragung beginnt um 20. 40 Uhr, Anpfiff in Brentford ist um 21 Uhr. Kommentieren wird Jan Platte, Ex-Nationalspielerin Verena Schweers ist als Expertin zu Gast.
Wird das Spiel auch im Free-TV übertragen? Ja. Die ARD zeigt das Duell der beiden Nachbarländer live im TV und steigt schon um 20. 15 Uhr mit der Übertragung ein. Moderator ist Claus Lufen, als Expertin an seiner Seite steht wie immer Weltmeisterin Nia Künzer. Christina Graf wird das Spiel kommentieren. Kann ich die Partie auch im Liveticker verfolgen? Ja, bei t-online gibt es Liveticker zu sämtlichen Spielen der EM, so auch zum Duell zwischen Deutschland und Österreich.
Die "ARD" überträgt das Spiel live. EM 2022: Viertelfinale - Deutschland vs. Österreich Wer überträgt das Deutschland-Spiel gegen Österreich im Livestream? Das Nachbarschaftsduell der deutschen Elf überträgt die "ARD" zusätzlich in der sendereigenen Mediathek kostenlos im Stream. Zudem überträgt Streamingdienst "DAZN" die Partie, jedoch ist hierfür ein kostenpflichtiges Abo von Nöten. EM 2022: Kann ich Deutschland vs. Österreich im Liveticker verfolgen? Ja, mit ran verpasst ihr kein Highlight des Viertelfinals. Hier geht es zum Liveticker. Wo spielt die deutsche Nationalmannschaft das Viertelfinale gegen Österreich? Das Spiel zwischen Deutschland und Österreich bei der Frauen-EM in England wird im Brentford Community Stadium ausgetragen, der Heimat des Premier-League-Klubs FC Brentford im Westen Londons.
Fußball-EM heute live: Das Spiel unserer DFB-Frauen gegen
Klare Gruppensiegerinnen waren die Engländerinnen, die bereits 14 Tore schossen und ihre Dominanz demonstrierten. Österreich schoss drei Tore, bekam eins, zog aber am Ende mit sechs Punkten ins Viertelfinale ein. Grund dafür war vor allem eine hochkonzentrierte und engagierte Leistung im letzten Gruppenspiel gegen Norwegen, dass die Österreicherinnen mit 1:0 gewannen. Anstoß der Partie zwischen Deutschland und Österreich bei der Frauen-EM 2022 ist am Donnerstag, 21. 2022, um 21. 00 Uhr im Brentford Community Stadium in London.
So sehen Sie Deutschland – Österreich live in TV & Stream
Juli) nun gegen Österreich behaupten. Nach ihren tollen Auftritten gegen Dänemark, Spanien und Finnland ist die DFB-Elf definitiv in den Kreis der Favoritinnen um den Titel aufgestiegen und will dieser Rolle nun auch im Viertelfinale gerecht werden. Die Statistik der Gruppenphase kann sich jedenfalls sehen lassen: Neun Tore schossen die Deutschen bereits bei der EM 2022, kassiert haben sie bisher null. Die deutschen Frauen sind gut in Form, insbesondere Alexandra Popp konnte nach ihrem Comeback mit bereits drei Toren glänzen. In das Duell gegen Österreich geht Deutschland als Favorit. Deutschlands Gegner im Viertelfinale: Österreich zittert sich in K. o. -PhaseDenn die Zweiten der Gruppe A konnten sich nur knapp durchsetzen, im letzten Spiel gegen die Norwegerinnen ging es noch um alles.
"Ich bin sehr entspannt, weil ich mir sehr sicher bin, dass wir eine gute Leistung bringen", sagte Voss-Tecklenburg vor dem ersten K. o. -Spiel des achtmaligen Europameisters am Donnerstag in Brentford. Großes Ziel ist schließlich das Finale am 31. Juli in Wembley. "Wir haben hier noch etwas vor", bekräftigte die 54-Jährige: "Wenn wir scheitern, scheitern wir an uns. Aber das kann ich mir im Moment nicht vorstellen. "Das mit 13 aktuellen Bundesliga-Spielerinnen gespickte ÖFB-Team werde als EM-Halbfinalist von 2017 ganz sicher nicht unterschätzt, versicherte die Bundestrainerin: "Wir wissen: Es braucht von uns alles, weil der Gegner alles geben wird. " Innenverteidigerin Kathrin Hendrich erwartet "viel Kampf und Leidenschaft", das DFB-Team müsse womöglich "sogar noch ein paar Schippen drauflegen". Doch wo ist die Partie zu sehen? t-online mit den wichtigsten Fragen und Antworten.
Wer zeigt / überträgt Viertelfinale der Frauen EM Deutschland