2022 Bislimi: «Sind nach dem Penalty zusammengebrochen» Luzern – Lugano 3:1 Lugano – YB 1:4 Croci-Torti: «In Bern hätte das Tor zum 2:1 nicht gezählt» Christian Gentner: «Ich bin dankbar für meine lange Karriere» Christian Gentner: «Mir war schnell klar, dass es funktionieren kann» 02. 12. 2021 Frick: «Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Punkt» Dorn: «Fühlt sich nicht so gut an» Bauer: «Es fühlt sich nicht super an» Servette – YB 0:0 St. Gallen – Servette 1:1 Pflücke: «Hochintensives Spiel — jedoch verdientes Unentschieden» «Ich glaube, die Erwartungen in Genf sind die grössten der Schweiz» 20. 2022 Servette-Sportchef Senderos sieht in Imeri ein Vorbild für alle jungen Spieler GC – Servette 2:3 Wicky: «Der Traum jedes Buben im Wallis war der FC Sitten» Heinz Lindner: «Das war eine emotionale Rückkehr» Joel Schmid: «Das Team hat sich aufgeopfert» Sion – Zürich 0:1 Heinz Lindner im Interview nach der Partie Quintilla: «Für mich war es eine Revanche» Zeidler: «Ganz wichtig die Serie zu durchbrechen» Stillhart: «Schlussendlich ein verdienter Sieg» Zeidler: «Hätten bereits in der ersten Halbzeit mehr machen müssen.
2022 Lorient – Nizza 1:2 Strasbourg – Olympique Marseille 2:2 PSG – ES Troyes AC 4:3 Lille – Monaco 4:3 Marseille – Lens 0:1 Montpellier – Olympique Lyon 1:2 Ajaccio – PSG 0:3 Juventus – Empoli 4:0 Bodø/Glimt – PSV 1:2 03. 2022 Roma – Ludogorez 3:1 Arsenal – FC Zürich 1:0 Sportchef Jurendic: «Die Jungs haben den FCZ gut vertreten» Aliti: «Wir können stolz sein» Köln – Nizza 2::2 Union Saint-Gilloise – Union Berlin 0:1 Brecher: «Wir haben hier über 90 Minuten mitgespielt» Qarabag FK – Freiburg 1:1 Monaco – Roter Stern Belgrad 4:1 Real Sociedad – Manchester United 0:1 Antony sorgt mit nutzloser 720-Grad-Drehung für Spott Ronaldo mit ungewöhnlichem Torjubel Darian Males: «Müssen Sack einfach früher zumachen» HJK – Roma 1:2 Manchester United – Sheriff 3:0 Pyunik – Basel 1:2 David Degen: «Ruhe haben wir nie» Apollon Limassol – Vaduz 1:0 Alex Frei: «Das 2:2 ist eine klare Enttäuschung» 27.
10. 2022 Klopp: «Wenn ich so wäre, würde ich mich dafür hassen» 19. 2022 Man-Utd-Coach Ten Hag nach Remis gegen Newcastle: «Jeder hat das Spiel gesehen» 17. 2022 Guardiola mit dem Schiri unzufrieden: «Aber das ist Anfield» Klopp zu seinem Platzverweis: «Ich habe in diesem Moment die Fassung verloren» Ronaldo darf Manchester United offenbar verlassen 04. 2022 Ten Hag: «CR7 sass «aus Respekt» nur auf der Bank» So spottet das Internet über Liverpools Niederlage 23. 2022 ten Hag vor dem Liverpool-Kracher: «Dieses Spiel müssen wir gewinnen» Jürgen Klopp: «Wenn die Partie verschoben wird, sollten die Punkte an uns gehen» Hexen, Haie, Klimawandel: Best of Jürgen Klopp Ramon Vega: «Manchester United ist eine Schande» Ten Hag: «Da kannst du den Plan in die Tonne treten» Guardiola: Haaland würde ihm «ins Gesicht hauen» Aubameyang? Tuchel: «Wäre eher an 79 Toren interessiert» Lukas Görtler: «Ich glaube, dass Ronaldo wechseln wird» Lazio – Monza 1:0 Verona – Juventus 0:1 Inter Mailand – Bologna 6:1 09.
2022 Cremonese – Milan 0:0 Napoli – Empoli 2:0 Hitzige Szenen im Römer Derby Bologna - Torino 2:1 Atalanta – Napoli 1:2 Milan – Spezia 2:1 Turin – Milan 2:1 Lazio – Salernitana 1:3 Empoli-Atalanta 0:2 Inter – Sampdoria 3:0 Lecce – Juventus 0:1 Napoli – Sassuolo 4:0 «Den kann man doch gar nicht vorbeischiessen» «Mega-Ding, spektakulär, pompös» – Kommentator flippt nach Kroos-Tor aus Real Madrid – Cádiz 2:1 Valencia – Betis 3:0 Piqués letzter Auftritt: Ohne Einsatz Rot wegen Meckerns Osasuna – Barcelona 1:2 Cömert klärt auf der Torlinie Atlético Madrid – Espanyol Barcelona 1:1 Barcelona – Alméria 2:0 Real Madrid – Girona 1:1 Valencia – Barcelona 0:1 Cadiz – Atlético Madrid 3:2 FC Barcelona – Athletic Bilbao 4:0 Betis Sevilla – Atlético Madrid 1:2 Real Madrid – Sevilla 3:1 Elche – Real Madrid 0:3 Embolo mit seinem siebten Saisontor Olympique Marseille – Lyon 1:0 Juventus – Inter 2:0 AS Roma – Lazio 0:1 Lorient – PSG 1:2 Neymar profitiert von Mvogo-Patzer – Schweizer Goalie verletzt sich bei Rettungsaktion Embolo trifft auch gegen Angers 31.
November mit YB-Coach Raphael Wicky Frei und Jashari freuen sich aufs gemeinsame WM-Abenteuer Vaduz – Xamax 1:1 06. 2022 Lausanne-Ouchy – Bellinzona 2:1 05. 2022 Thun – Wil 1:3 04. 2022 Schaffhausen – Lausanne-Sport 0:0 Aarau – Yverdon 3:2 Aarau-Trainer Smiljanic: «Es ist ein erster Schritt» Aarau-Sportchef Burki: «Für Steph Keller war klar, dass wir zu diesem Entschluss kommen» Bellinzona – Vaduz 2:0 Yverdon – Lausanne-Sport 4:0 Xamax – Thun 2:2 Lausanne-Ouchy – Aarau 2:1 Wil – Schaffhausen 4:3 Aarau – Xamax 3:3 Vaduz – Wil 0:0 Bayern-Reaktionen zu PSG-Spiel: «Dieser Kracher kommt zu früh» 08.
2022 Marco Streller: «Ich bin mir ziemlich sicher, dass für Paris Endstation ist» 07. 2022 Milan – Salzburg 4:0 02. 2022 Okafor: «Milan hat verdient gewonnen» Juventus – PSG 1:2 Zakaria trifft beim Chelsea-Debüt und muss dann verletzt raus Zakaria: «Es war wichtig für mich, ein gutes Spiel zu zeigen» Chelsea – Dinamo Zagreb 2:1 Manchester City – Sevilla 3:1 Real Madrid – Celtic 5:1 Kopenhagen – Dortmund 1:1 Shakhtar – Leipzig 0:4 Maccabi Haifa – Benfica 1:6 Für dieses böse Foul gibts vom Schiri ein High five Liverpool – Napoli 2:0 Bayern – Inter 2:0 Raphael Wicky verrät: Auch als Bundesligist ging ich Ski fahren 10.
» Zesiger: «Wir haben als Team Charakter gezeigt» Fabian Rieder: «Am Schluss sind wir alle froh, haben wir die drei Punkte geholt» Wickey: «Die Mannschaft hat heute gezeigt, dass sie auch kämpfen kann» YB – Basel 3:1 Traumsturm der Liga - an Nsame/Itten kommt niemand vorbei 28. 2022 Genesio Colatrella im Interview Zürich – Bodø/Glimt 2:1 Bellinzona – Yverdon 1:2 Schaffhausen – Lausanne-Ouchy 0:2 Lausanne-Sport – Thun 2:1 88. Minute: Oberlin verliert die Nerven und sieht Rot 75. Minute: Kyremateng lässt Thun nochmals hoffen 54.
2022 Basel – Žalgiris Vilnius 2:2 Taulant Xhaka: «Nach 30 Minuten haben wir nachgelassen» Vaduz – Alkmaar 1:2 Ex-FCZler trifft auf Basel: «Wir wollen den Lucky Punch schaffen» Fringer: «Der Schweizer Fussball sieht international sehr bescheiden aus» Partizan Belgrad – Köln 2:0 Vaduz – Dnipro 1:2 Lang: «Überragende Mentalität» Salvi: «Ich bin zufrieden» Slovan Bratislava – Basel 3:3 Frei: «Am Schluss zählt der Punkt» Dnipro-1 – Vaduz 2:2 Luzern – Basel 0:2 Frei und Jashari sprechen über Nati-Aufgebote Fink: «Das war ein ganz spezielles Tor für mich» Alex Frei: «Komplett falsche Entscheidungen getroffen» Adrien Jaccottet über den Mittelfinger von Balotelli Basel – Sion 0:0 Contini: «Es ist ärgerlich» St.
Sport - blue NewsGC – Basel 1:0 12. 11. 2022 Wüste Petarden-Würfe nach dem Schlusspfiff in Sion Sion – St. Gallen 2:7 Napoli – Udinese 3:2 Tausende Arbeitsmigranten nehmen an WM-Kundgebung in Katar teil Katar 2022: Um so viel Geld geht es bei der Fussball-WM Lyon – Nizza 1:1 11. 2022 Thun – Schaffhausen 2:1 GC – Basel 1:0 SFL-CEO Schäfer: «Fan-Initiative war ein starkes Zeichen» Wolf: «Wir waren von Anfang an gegen die Playoffs» Liga-Boss Schäfer: «Es gibt enttäuschte Klubs» «Der Krimi im Schweizer Fussball ist durch» Bonorand: «Knappe Mehrheit gefällt mir nicht» Hüppi: «Es ist ein guter Entscheid für den Schweizer Fussball» Canepa: «Haben ein gerechtes Modell, welches auch die Fans unterstützen» Gurovits: «Hätten den anderen Modus bevorzugt» Zukunfts-Roast: «Rolf Fringer, sind Tattoos nicht cringe? » So spektakulär hext Zigi den FC St. Gallen zum Sieg Die schönsten Tore der Super-League-Hinrunde Wicky über Rieder: «Er ist unglaublich reif für sein Alter» 5 Fragen: Was bringt Raphael Wicky so richtig auf die Palme? Heimspiel vom 10.
HOME | BSC YOUNG BOYS - OFFIZIELLE INTERNETSEITE
Gallen – GC 2:1 GC – Luzern 1:3 29. 2022 Schettine: «Die zwei Tore waren wichtig für mich» 23. 2022 Pusic: «Es war ein guter Auftritt von uns» Zürich – GC 1:4 Berner: «Ein verdienter Punkt» Pukaj: «Ich bin bereit gewesen» Luzern – Winterthur 1:1 Lekaj: «Wir mussten kämpfen für diesen Sieg» 30. 2022 Winterthur – St. Gallen 1:0 Basel – Winterthur 3:1 Winterthurs Roman Buess: «Wir bleiben trotzdem positiv» Luca Zuffi: «Da kann man nur gratulieren» 18. 2022 Lugano – Zürich 2:0 Servette – Lugano 2:2 Shaqiri über seinen Fitnessstand: «Ich mache mir keine Sorgen» 26. 2022 Steffen: «Es geht nicht nur mit schönem Fussball» 22.
2022 Seoane: «Schweizer Fussballer sind physisch etwas im Nachteil» Bayern vs. Leverkusen: Das kriselnde Spitzenspiel 30. 09. 2022 Seoane will «grosses Vorbild» Azmoun unterstützen 29. 2022 Hediger packt aus: «Diese Spielertypen akzeptiert Urs Fischer nicht» 20. 2022 Streich: «Es ist besonders, in europäische Städte zu reisen» 15. 2022 Bayer-Coach Gerardo Seoane erklärt, wo es derzeit hapert 13. 2022 Kult-Trainer Streich hat Mitleid mit dem gegnerischen Coach 20. 08. 2022 Krisen-Manager Seoane: «Wir sitzen alle im selben Boot» Wechselt Manuel Akanji zu Inter? Sky-Reporter zu Akanji-Wirrwarr: «Ich bin überrascht, dass er überhaupt noch hier ist» Der Wunsch der BVB-Fans: «Akanji soll einfach nicht zu Bayern gehen» «Kobel wird definitiv Sommers Nachfolger» Terzic: «Wir drücken Sébastien die Daumen» Fink über Bayerns Transferpolitik: «Ich bin begeistert» Götze zurück in der Bundesliga: «Ich will mir nur selber was beweisen» Petric: «Ich hätte nicht erwartet, dass Akanji sich so schnell durchsetzt» 25.
Fußball Super League: FC Zürich gegen Servette - 2022/2023