FC St. Gallen live - fussballgucken.info
FC Sion - Live Soccer TV
2022 Kult-Trainer Streich hat Mitleid mit dem gegnerischen Coach 20. 08. 2022 Krisen-Manager Seoane: «Wir sitzen alle im selben Boot» Wechselt Manuel Akanji zu Inter? Sky-Reporter zu Akanji-Wirrwarr: «Ich bin überrascht, dass er überhaupt noch hier ist» Der Wunsch der BVB-Fans: «Akanji soll einfach nicht zu Bayern gehen» «Kobel wird definitiv Sommers Nachfolger» Terzic: «Wir drücken Sébastien die Daumen» Fink über Bayerns Transferpolitik: «Ich bin begeistert» Götze zurück in der Bundesliga: «Ich will mir nur selber was beweisen» Petric: «Ich hätte nicht erwartet, dass Akanji sich so schnell durchsetzt» 25.
Gallen zum Sieg «Den kann man doch gar nicht vorbeischiessen» «Mega-Ding, spektakulär, pompös» – Kommentator flippt nach Kroos-Tor aus Die schönsten Tore der Super-League-Hinrunde Real Madrid – Cádiz 2:1 Wicky über Rieder: «Er ist unglaublich reif für sein Alter» 5 Fragen: Was bringt Raphael Wicky so richtig auf die Palme? Heimspiel vom 10. November mit YB-Coach Raphael Wicky Frei und Jashari freuen sich aufs gemeinsame WM-Abenteuer Luzern – Basel 0:2 Frei und Jashari sprechen über Nati-Aufgebote Fink: «Das war ein ganz spezielles Tor für mich» Vaduz – Xamax 1:1 06. 2022 Lausanne-Ouchy – Bellinzona 2:1 05. 2022 Thun – Wil 1:3 04. 2022 Schaffhausen – Lausanne-Sport 0:0 Aarau – Yverdon 3:2 Aarau-Trainer Smiljanic: «Es ist ein erster Schritt» Aarau-Sportchef Burki: «Für Steph Keller war klar, dass wir zu diesem Entschluss kommen» Bellinzona – Vaduz 2:0 Yverdon – Lausanne-Sport 4:0 Xamax – Thun 2:2 Lausanne-Ouchy – Aarau 2:1 Wil – Schaffhausen 4:3 Aarau – Xamax 3:3 Vaduz – Wil 0:0 Bayern-Reaktionen zu PSG-Spiel: «Dieser Kracher kommt zu früh» 08.
Sion bezwingt Luzern dank Hammer von Mario Balotelli 2:0
FCL Radio
Nächste Spiele - FC St.Gallen 1879
FC St. Gallen 1879 | Nächste SpieleDiese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die Nutzung dieser Website akzeptieren Sie den Einsatz unserer Cookies. Mehr Informationen finden Sie hier. Nächste Spiele November 2022 Sa, 12. 11. 2022, 18. 00 Uhr Stade de Tourbillon Credit Suisse Super League Sion vs St. Gallen Januar 2023 So, 22.
[[live fernsehen###]###] Sion gegen Zürich im internet 30
2022 Cremonese – Milan 0:0 Napoli – Empoli 2:0 Hitzige Szenen im Römer Derby Bologna - Torino 2:1 Atalanta – Napoli 1:2 Milan – Spezia 2:1 Turin – Milan 2:1 Lazio – Salernitana 1:3 Empoli-Atalanta 0:2 Inter – Sampdoria 3:0 Lecce – Juventus 0:1 Napoli – Sassuolo 4:0 AS Roma – Napoli 0:1 Valencia – Betis 3:0 Piqués letzter Auftritt: Ohne Einsatz Rot wegen Meckerns Osasuna – Barcelona 1:2 Cömert klärt auf der Torlinie Atlético Madrid – Espanyol Barcelona 1:1 Barcelona – Alméria 2:0 Real Madrid – Girona 1:1 Valencia – Barcelona 0:1 Cadiz – Atlético Madrid 3:2 FC Barcelona – Athletic Bilbao 4:0 Betis Sevilla – Atlético Madrid 1:2 Real Madrid – Sevilla 3:1 Elche – Real Madrid 0:3 Embolo mit seinem siebten Saisontor Olympique Marseille – Lyon 1:0 Juventus – Inter 2:0 AS Roma – Lazio 0:1 Lorient – PSG 1:2 Neymar profitiert von Mvogo-Patzer – Schweizer Goalie verletzt sich bei Rettungsaktion Embolo trifft auch gegen Angers 31.
2022 Lorient – Nizza 1:2 Strasbourg – Olympique Marseille 2:2 PSG – ES Troyes AC 4:3 Lille – Monaco 4:3 Marseille – Lens 0:1 Montpellier – Olympique Lyon 1:2 Ajaccio – PSG 0:3 Juventus – Empoli 4:0 Bodø/Glimt – PSV 1:2 03. 2022 Roma – Ludogorez 3:1 Arsenal – FC Zürich 1:0 Sportchef Jurendic: «Die Jungs haben den FCZ gut vertreten» Aliti: «Wir können stolz sein» Köln – Nizza 2::2 Union Saint-Gilloise – Union Berlin 0:1 Brecher: «Wir haben hier über 90 Minuten mitgespielt» Qarabag FK – Freiburg 1:1 Monaco – Roter Stern Belgrad 4:1 Real Sociedad – Manchester United 0:1 Antony sorgt mit nutzloser 720-Grad-Drehung für Spott Ronaldo mit ungewöhnlichem Torjubel Darian Males: «Müssen Sack einfach früher zumachen» HJK – Roma 1:2 Manchester United – Sheriff 3:0 Pyunik – Basel 1:2 David Degen: «Ruhe haben wir nie» Apollon Limassol – Vaduz 1:0 Alex Frei: «Das 2:2 ist eine klare Enttäuschung» 27.
2022 Seoane: «Schweizer Fussballer sind physisch etwas im Nachteil» Bayern vs. Leverkusen: Das kriselnde Spitzenspiel 30. 09. 2022 Seoane will «grosses Vorbild» Azmoun unterstützen 29. 2022 Hediger packt aus: «Diese Spielertypen akzeptiert Urs Fischer nicht» 20. 2022 Streich: «Es ist besonders, in europäische Städte zu reisen» 15. 2022 Bayer-Coach Gerardo Seoane erklärt, wo es derzeit hapert 13.
2022 Marco Streller: «Ich bin mir ziemlich sicher, dass für Paris Endstation ist» 07. 2022 Milan – Salzburg 4:0 02. 2022 Okafor: «Milan hat verdient gewonnen» Juventus – PSG 1:2 Zakaria trifft beim Chelsea-Debüt und muss dann verletzt raus Zakaria: «Es war wichtig für mich, ein gutes Spiel zu zeigen» Chelsea – Dinamo Zagreb 2:1 Manchester City – Sevilla 3:1 Real Madrid – Celtic 5:1 Kopenhagen – Dortmund 1:1 Shakhtar – Leipzig 0:4 Maccabi Haifa – Benfica 1:6 Für dieses böse Foul gibts vom Schiri ein High five Liverpool – Napoli 2:0 Bayern – Inter 2:0 Raphael Wicky verrät: Auch als Bundesligist ging ich Ski fahren 10.
Sport - blue NewsLyon – Nizza 1:1 11. 11. 2022 Thun – Schaffhausen 2:1 SFL-CEO Schäfer: «Fan-Initiative war ein starkes Zeichen» Wolf: «Wir waren von Anfang an gegen die Playoffs» Liga-Boss Schäfer: «Es gibt enttäuschte Klubs» «Der Krimi im Schweizer Fussball ist durch» Bonorand: «Knappe Mehrheit gefällt mir nicht» Hüppi: «Es ist ein guter Entscheid für den Schweizer Fussball» Lyon – Nizza 1:1 Canepa: «Haben ein gerechtes Modell, welches auch die Fans unterstützen» Gurovits: «Hätten den anderen Modus bevorzugt» Zukunfts-Roast: «Rolf Fringer, sind Tattoos nicht cringe? » So spektakulär hext Zigi den FC St.
10. 2022 Klopp: «Wenn ich so wäre, würde ich mich dafür hassen» 19. 2022 Man-Utd-Coach Ten Hag nach Remis gegen Newcastle: «Jeder hat das Spiel gesehen» 17. 2022 Guardiola mit dem Schiri unzufrieden: «Aber das ist Anfield» Klopp zu seinem Platzverweis: «Ich habe in diesem Moment die Fassung verloren» Ronaldo darf Manchester United offenbar verlassen 04. 2022 Ten Hag: «CR7 sass «aus Respekt» nur auf der Bank» So spottet das Internet über Liverpools Niederlage 23. 2022 ten Hag vor dem Liverpool-Kracher: «Dieses Spiel müssen wir gewinnen» Jürgen Klopp: «Wenn die Partie verschoben wird, sollten die Punkte an uns gehen» Hexen, Haie, Klimawandel: Best of Jürgen Klopp Ramon Vega: «Manchester United ist eine Schande» Ten Hag: «Da kannst du den Plan in die Tonne treten» Guardiola: Haaland würde ihm «ins Gesicht hauen» Aubameyang? Tuchel: «Wäre eher an 79 Toren interessiert» Lukas Görtler: «Ich glaube, dass Ronaldo wechseln wird» Lazio – Monza 1:0 Verona – Juventus 0:1 Inter Mailand – Bologna 6:1 09.
Super League im TV-Livestream - Zattoo